Neues Jahr, neues Glück – nexellent Kick-Off Anlass 2016

Wie begegnet eine Firma den anstehenden Herausforderungen im neuen Jahr?

Natürlich, erstmals mit einem inspirierenden und motivierenden Kick-Off Anlass! Nach eingehender Marktanalyse und Revue des vergangenen Jahres, gekoppelt mit der nötigen Einsicht, was man hätte besser machen können aber auch dem Stolz auf gemeinsam Erreichtes, schauen wir gemeinsam nach vorne.

Ein äusserst dynamisches Marktumfeld, intensiver (internationaler) Wettbewerb und transformierende Geschäftsmodelle werden uns begleiten. Nichtsdestotrotz blicken wir voller Zuversicht in die Zukunft. Kompetenz in “Sach und Fach“, ein vertrautes und motiviertes Team, zukunftsträchtige Technologieplattformen und Services, welche wir aufgebaut haben sowie unser bestehendes Netzwerk zu Kunden und Lieferanten geben uns ein solides Fundament und gute Ausgangslage.

Mit dem Motto “Accelerate“ werden wir 2016 versuchen, einen Gang höher zu schalten! Ein in Aussicht gestelltes Skiweekend als spezieller Team-Incentive sowie die Einführung des “Revenue Accelerator“, als uns stets begleitender Motivator und Erfolgsmonitor, sollten die notwendige Unterstützung dazu bilden.

Wir freuen uns, die anstehenden Herausforderungen anzugehen!