Comparis.ch vertraut der Nr. 1 im Schweizer Cloud Geschäft!
 

IaaS und managed Service mit Desaster Recovery von nexellent

„nexellent ist für uns mehr als ein IaaS Partner. Wir schätzen es sehr, dass nexellent proaktiv mit Anregungen und Verbesserungsvorschlägen auf uns zu kommt und somit wirklich nachhaltig an der Verfügbarkeit unserer E-Commerce Plattform beteiligt ist. Die stabile Cloud Plattform und die managed Services bieten uns nun die Freiheit unsere Dienstleistungen weiter flexibel ausbauen und noch erfolgreicher machen zu können.“ - Benedikt Unold, Comparis.ch

Eine mangelhafte Performance oder gar einen Ausfall der Internet-Plattform bedeutet für comparis.ch sowohl einen finanziellen- wie auch einen Vertrauensverlust. Um das zukünftige Wachstum nachhaltig, hochverfügbar und dynamisch sicherstellen zu können, hat sich comparis.ch für die Nummer 1 im Schweizer Cloud Geschäft entschieden. nexellent betreibt über zwei geografisch verteilte Rechenzentren den Vergleichsdienst comparis.ch und trägt somit dazu bei, dass Endverbraucher zu jederzeit alle Vergleichsdienste im Internet nutzen können.

Über Comparis.ch

comparis.ch ist der führende Internet-Vergleichsdienst der Schweiz. Konsumenten können auf www.comparis.ch einfach und schnell Tarife und Leistungen bzw. Preise von Krankenkassen, anderen Versicherungen, Banken, Telecom-Anbietern, Immobilien, Autos, Motorrädern, diversen Konsumgütern und Gesundheitsdienstleistungen vergleichen. Dank der Comparis-Vergleiche und -Bewertungen können die Konsumenten direkt zum Anbieter mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis wechseln.

Benedikt Unold (rechts), Group CIO bei Comparis.ch und Mischa Hächler, nexellent ag