Erfolgreicher Cloud Provider mit IaaS Power von nexellent

Die Firma cloud-ch bietet ihren KMU-Kunden im Bereich Treuhand hochwertige Informatikdienste und Lösungen im Bereich Software-as-a-Service. Um sich ganz auf ihre Kernkompetenz zu konzentrieren, setzt cloud-ch dabei mit Erfolg auf die IaaS (Infrastructur-as-a-Service) Angebote von nexellent.

Flexibilität und Verfügbarkeit
Um noch effektiver arbeiten zu können, suchte cloud-ch einen Partner, der sich um die IaaS-Dienstleistungen rund um Serverressourcen, Netzwerk, Storage und Security kümmert. Dabei machte nexellent das Rennen.

«Aufgrund unserer hohen Sicherheitsansprüche benötigen wir einen starken ICT-Partner. nexellent erfüllt unsere Bedürfnisse ausgezeichnet und bietet uns genau die extrem hohe Flexibilität und Verfügbarkeit, die für uns zwingend nötig ist.» - so Thomas Prandini, CTO von cloud-ch.